Der Gastgeber

Mein Name ist Martin Weiß und ich bin Ihr Gastgeber von „Money Train“. In jeder Folge dreht es sich um ein brandheißes Börsenthema.

Ich bin mittlerweile seit über als 25 Jahren Börsianer mit Leib und Seele und stellvertretender Chefredakteur von Deutschlands führendem Anlegermagazin DER AKTIONÄR sowie Verantwortlicher des Börsendienstes „Chinaknaller“.

Wenn es am Aktienmarkt hoch hergeht und die Kurse anfangen zu tanzen, fühle ich mich erst richtig wohl. Als großer Fan der britischen Motorradmarke Triumph könnte der Aktienmarkt meiner Ansicht nach auch gerne nur aus Firmen wie Amazon, Facebook, Alibaba und Co bestehen, denn schließlich ist Wachstum durch nichts zu ersetzen – außer durch noch mehr Wachstum.

Doch nicht nur das Schreiben ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Anlegern und Finanzmarktinteressierten einfach und verständlich durch den börsentäglichen Nachrichten-Dschungel zu helfen. An den Handelstagen moderiere ich die Sendungen „Märkte am Morgen“ und „Opening Bell“ bei DER AKTIONÄR TV und erkläre die aktuelle Börsenlage. Zudem erhalten unsere Zuschauer hier immer konkrete Anlagetipps und einen Blick auf die Trends, die schon bald vor dem großen Durchbruch auch am Aktienmarkt stehen könnten.

Ich freue mich darauf, auch Sie für die Börse zu begeistern!

Herzliche Grüße und stets gute Kurse.

Ihr
Martin Weiß

Hier geht’s zu den Sendungen bei DER AKTIONÄR TV.
Folgen Sie DER AKTIONÄR TV auch auf YouTube.